Animal Crossing new Horizon auf Insel von Freund ziehen?

2 Antworten

Die Insel ist an die Konsole gebunden. Wenn ihr also gemeinsam auf einer Insel wohlen wollt müsst ihr beide euren Spielstand auf der selben Konsole haben.

Wenn ihr aber beide eine eigene Switch habt auf welcher euer Spielstand ist, habt ihr unterschiedliche Inseln.
Ihr könnt euch aber gegenseitig besuchen.

Nee geht leider nicht fände es aber cool wenn es gehen würde. Du kannst ihn aber wenn du eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hast besuchen und er dich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung