Anilingus bei homosexuellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe dass jetzt nicht gemacht und ich will das auch nicht da mich dieser Gedanke überhaupt nicht reizt. Alerding glaube ich schon dass diese Praktik bei Homosexuellen vorallem beim Vorspiel vor dem Analsex öfter praktiziert wird als bei Heteros

AlexGT64
Fragesteller

Davon gehe ich auch aus. Danke

Da auch wir Schwulen nicht unsere Vorlieben jedem Hand und Franz auf die Nase binden, gibt es keine Statistik darüber - und muss man das überhaupt wissen? Es geht dich gar nichts an was andere tun im Bett!

Da unter Homosexuellen der Analverkehr doch deutlich akzeptierter ist als bei vielen heterosexullen, wird da sicherlich auch der Anilingus eher mal praktiziert. Ist auch eine sehr schöne, angenehme und erregende Sache ;)

1968oelfuss  27.10.2022, 11:47

Kann ich nur bestätigen

Ich würde schon sagen das diese verbreiteter ist da es auch als vorspiel dienen kann. Männer brauchen mit einem anderen mann ja irgendwas das es flutscht.

Ist aber auch wieder eins von den "wem's gefällt" Themen. Als ich auf Reddit mal danach gefragt habe würde ich sagen die antworten waren so ziemlich 50/50

Also ich kann dir sagen das ich darüber so geil werde das ich als Mann fast ( fehlt nur ein bisschen) zum orgasmus komme .eine der schönsten Spielarten überhaupt