Anhaltende Müdigkeit/Verklatschtheit nach dem Kiffen, warum?

2 Antworten

Hallihallo

Ich kiffe nun seit 1.5 jahren täglich. Wie gras wirkt ist von person zu person unterschiedlich und emotionsabhängig. Ich kann das, was du gesagt hast: „oje passte das zum thema?“ oder „was denken die anderen von mir?“. Ich fühle mich besten falls beschrieben: ein bisschen cringe. Das ist die typische paranoia die man hat wenn man high ist. Du musst einfach ein bisschen weniger rauchen oder dein thc mit cbd im joint mischen, dann wird der rausch leichter.

hoffe konnte helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wichtig zu wissem das Gras auf jeden anders wirkt.
Bei mir ist es auch so wie bei dir dass ixh ruhiger und gelassener wirke und mehr in mich gekehrt bin.
Du könntest dich mal auch erkundigen was für eine Sorte Gras du geraucht hast.
Es gibt welche die machen dich eher fröhlich und manche eher schläfriger.
Der Unterschied ist echt groß.
Verauch vielleicht noch ein bisschen Alkohol dazu zu trinken, das macht dich dann mehr "aktiver"
MfG Samusaranish