Angstzustände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck dann immer was da genau abgeht, packe nh Skill Tasche und Notfallpläne. Und dann gucke ich meistens auch noch was ich wie machen kann, aber nicht zu spezifisch, weil sonst kriege ich nh Panikattacke, weil etwas nicht nach Plan läuft und dann benutze ich meine Skilltasche.

Also im voraus analysieren, Skilltasche packen und dann so Freestyle Meestyle, weil sonst klappt eh alles nicht so wie es geplant war und es gibt mehr Panik.

OH! Und nimm nh Buch oder Kopfhörer mit falls du Me-Time brauchst dann sprechen dich md so viele an und du kannst dich in was anderes hineinversetzen.

Zu dem Tschechischen Mädchen, ich glaube die sieht das nicht so eng und wenn du was falsches sagst kannst du so gestikulieren und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutilein
Fragesteller

True true, nur die ersten Sachen habe ich alles schon probiert.. aber ich versuchs weiter <3

Billwillthrill  04.01.2024, 01:50
@Tutilein

Wenn ich Angst im Bus oder so habe benutze ich immer akupressur Ringe, die gibt es bei Amazon. Falls du nicht weißt was das ist: Das sind so metall Ringe die du über den Finger rollen kannst, die tun ein bisschen weh ubd stimulieren dabei, das hilft mit weil ich etwas abgelenkt bin und dabei kann man auch super Atemübungen machen(Hoch rollen = einatmen, runter rollen = ausatmen. Oder halt andersrum) Die gibt es auch als Armbänder :)