Angstgefühl bei Suren hören?

2 Antworten

Es kann sein das du von einem Jinn besessen bist

Menschen, die Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht haben, berichten, dass zu den Anzeichen einer Person, die von Jinn besessen ist, folgende gehören:

  • Starke Abscheu, wenn man den Qur'an oder den Athan (Gebetsruf) hört.
  • Episoden von Bewusstlosigkeit und/oder epileptische Anfälle, insbesondere wenn der Qur'an für die besessene Person rezitiert wird.
  • Häufige Albträume während des Schlafs.
  • Tendenz, Menschen zu meiden, begleitet von abnormem Verhalten.
  • Der Jinn, der von ihm Besitz ergriffen hat, kann sprechen, wenn der Qur'an für die besessene Person rezitiert wird.
  • Wahnsinn, wie im Qur'an beschrieben (ungefähre Übersetzung ):

Sure 2 Ayah 275

Diejenigen, die Zinsen verschlingen, sollen nicht anders dastehen als wie einer, der vom Satan erfaßt und zum Wahnsinn getrieben wird [...]

https://islamqa.info/en/answers/240/signs-of-black-magic-and-satanic-possession

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

Lisaweiss707
Fragesteller

Vielen Dank! Die Anzeichen besessen zu sein passen nicht, aber weiter unten stehen Anzeichen schwarzer Magie das passt fast eins zu eins. Da wäre ich nicht drauf gekommen.

Es besteht leider die Möglichkeit, dass du von einem Kind besessen bist, der den Koran nicht mag.

Das ist ein häufiges Anzeichen für Besessenheit, wenn man sich den Koran nicht anhören kann/mag.

Hast du es aber vielleicht mal mit unterschiedlichen Rezitatoren versucht. Das kann nämlich auch ein Grund sein, dass man sich davor sträubt, weil einem die Stimme einfach nicht eingeht.

Mir ging es am Anfang so. Ich liebe den Koran und habe es immer geliebt, ihn zu lesen. Aber ich konnte keine Rezitation hören. Das hat mich sehr verwirrt. Das passte nicht zusammen: das Lesen zu lieben, aber das Hören nicht. Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es gar nicht an Rezitationen liegt, sondern einfach an der Stimme. Wie jeder Mensch eben auch im Gesang nicht jede Stimme als angenehm empfindet. Darüber muss man sich auch nicht schämen, denn es hat ja mit dem Koran an sich gar nichts zu tun.

Ich fand dann eines Tages einen Rezitator mit einer für noch sehr angenehmen Stimme. Mittlerweile habe ich schon mehrere gefunden, die sehr angenehm sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid