Angst vorm ersten Treffen mit meiner Fernbeziehung..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die sagen ''Eine Beziehung ohne Berührungen ohne treffen.. etc'' sind richtig Ahnungslos ,es macht kaum unterschied wenn man mit jemanden täglich schreibt oder ihn täglich sieht. Liebe ist Liebe ,und sie reicht endlos weit.. Und da ist jedes treffen mit seinem Geliebten etwas besonderes.. was man nie vergessen wird..

Ich denke dein Freund wird dich so lieben wie du bist. Jede Macke von dir ,deine Stimme einfach alles. Einen Freund zu haben der für dich da ist ,der mit dir lacht ,mit dem du über alles reden kannst und er dich immer wieder tröstet und zum lachen bringt.. sowas nennt man besonders und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich wundervoll. Und ich denke das dein Freund das gleiche Gefühl hat ,also mach dir bei dem treffen keine Sorgen ,ihr werdet viel Spaß zusammen haben und alles. Viel Glück (:

Sei aufjedenfall vorsichtig und treff ihn an einem öffentlichen Ort. Du weißt nie, ob er auch derjenige ist, der er vorgibt zu sein ;) Selbst wenn er Dich nicht anziehend findet - Ihr lauft Euch vermutlich danach nicht mehr über den Weg ^^

entweder habt ihr beide einen an der Waffel oder er verarscht dich von vorne bis hinten. Das macht doch keiner mit, der 26 ist?!

Was möchtest Du wissen?