angst vorm autofahren nach Unfall habt ihr Tipps was helfen kann?

3 Antworten

Ich hatte mal einen schlimmen Unfall mit einem Geisterfahrer. Auto Totalschaden, ich zum Glück nur leicht verletzt.

Bin gleich am nächsten Tag ins Auto meines Vaters gestiegen und habe die Unfallstelle passiert.

Also nicht lange warten.

Weiterfahren. Hatte auch schon wegen anderen und mir selbst fast schlimme Unfälle. Kurz ausatmen Schreck verdauen ubd weiter gehts

Ewig dieses "Angstgelaber" Angst macht niemanden satt. Mit dem Auto ist wie bei den Pferden, wenn Du runter gefallen bist, musst Du halt wieder einsteigen.