Angst vorm 1. Mal?

4 Antworten

wenn du solche angst davor hast, dann bist du nicht so weit und du solltest dir zeit nehmen die du dafür brauchst. rede mit ihm über deine ängste und das du mehr zeit brauchst. sollte er dich bedrängen, such dir einen anderen.

Vll. hilft es dir wenn du mit deinem Freund darüber redest - du ihm deine Ängste anvertraust. Er kann dir ja auch Feedback geben, wenn ihm etwas gefällt bzw. du etwas gut machst.

Du kannst dir sagen, dass es nicht schlimm ist etwas "falsch" zu machen, schließlich ist es dein Freund und er liebt dich so wie du bist. Er würde mit dir sicherlich gerne üben...

Hi,

Vielleicht bietet es sich an das du ganz offen mit deinen Freund darüber sprichst. Ich denke beim 1. Mal kann man nichts "falsch" machen, es ist ja eine völlig neue Situation.

Aber wenn du noch nicht bereit bist warte noch ein bisschen.

wäre es schlimm für dich wenn du da noch einige Monate oder Jahre wartest bis deine Ängste verflogen sind ?