Angst vor Wahrheit, Wahl oder Pflicht?

6 Antworten

Habe jetzt Angst das ich mich Ausziehen muss und mein etwas klein gewachsenes Ding zeigen muss.

Das einzige, was du musst, ist zur Toilette zu gehen und irgendwann müssen wir alle sterben. Auch du.

Sonst musst du gar nichts.

Wenn du Dinge nicht tun willst, dann tu sie nicht!

Spiele dann eben nicht mit, wenn deine Freunde einfach nur versaute Spielchen spielen wollen, während es dir widerstrebt. Bist du erstmal in der Situation, dann kannst du vielleicht nicht Nein sagen und hinterher bereust du es.

Dann spiel nicht mit, oder legt vorher Regeln fest.

Ich "darf" nicht mehr mitspielen, seit ich von meinen Mitspielern bei Pflicht verlangt habe, mir Bücher, Essen oder anderes zu kaufen.

Ich finde das Spiel eh nicht so dolle. Wenn du keine Lust hast, lehne ab und der Rest ist nicht dein Problem. Wenn deine Freunde das nicht verstehen wollen, ist das ihr Pech. Es gibt eine Menge andere Spiele, die man auch in großen Gruppen spielen kann, ohne sich zum Affen zu machen.

Wenn du dich nicht zeigen willst dann mach es nicht oder sprich es vorher ab. Ist doch aber auch ganz interessant die anderen zu sehen und so weiter.

Dann mach es doch nicht. Obwohl das kleine Ding kleine Rolle spielen sollte dabei. Aber wie gesagt wenn du es nicht möchtest dann tu es einfach nicht.

Lass dich nicht unterdrücken. Sage dass es dir nicht passt wenn sie dir sagen es zu machen. Sie dürfen keine Grenzen überschreiten. Deine Privatsphäre ist viel wichtiger