angst vor ventilatoren?:o

4 Antworten

wenn du angst davor hast, dann wird es das wohl geben. aber du solltest mal einen therapeuten aufsuchen, denn ventilatoren tun doch keinem menschen etwas

Ich bin mir nicht sicher ob es direkt der Ventilator ist, der dir Angst macht oder eben die Gefühle die du mit dem Ventilator verbindest. Versuche dem mal auf den Grund zu gehen.

Diese Angst habe ich auch. So lange ich denken kann. Ich versuche mich einfach damit auseinander zu setzen und mit der Zeit wurde es etwas besser. Dennoch gibt es noch eine ganze Reihe an Entlüftungsschächten und auch Airconditioner die mich nervös machen oder auch in Panik geraten lassen. Geh zu einem Psychologen oder setze dich selbst damit auseinander, mehr kann man da auch nicht tun. Hast du mal so eine auf der Toilette, halte dir die Ohren zu und schau auf den Boden, dann ist es einfacher. Auch in engen Gängen hilft es mir immer die Ohren zu zu halten und wegzuschauen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, mit deiner Angst bist du nicht allein.

Liebe Grüße.