Angst vor Sex mit mädchen wegen kleinen penis?

8 Antworten

Hey , du brauchst dir überhaupt kein Kopf machen . 12cm vollkommen ausreichend um guten und schönen sex zu haben . Erst mal bist du verliebt und wenn sie deine Liebe erwiedert , dann ist Penislänge total unwichtig . Glaube mir , fast alle hatten beim ersten bammel , ist der zu groß , oder zu klein , zu krumm oder sonstiges. Das erste mal muß auch nicht perfekt sein , brauch es auch nicht . In ein paar Jahren wirst du über die jetzige Situation schmunzeln , nimm es nicht so eng;)

BerndBauer3  10.05.2022, 21:13

Danke, gute Antwort.

Frauen und Mädchen ist das meistens völlig egal. Ob der Penis 10cm oder 18cm lang ist, ist nicht wichtig, um guten Sex zu haben. Frauen wollen geliebt werden. Das ist das entscheidende.

Anonym8363
Fragesteller

Ey danke euch die Kommentare bauen mich sehr auf und ich fühle mich irgendwie selbstbewusster stark nur wegen euch danke

Wenn sie dich auslachen sollte aufgrund deiner größe, dann ist sie nicht die Richtige ganz einfach. Einen Mann/Jungen auszulachen nur weil sein Johannes nicht in ihren Augen groß ist lachhaft und solltest lernen sowas nicht ernst zu nehmen tut zwar weh am Anfang, aber Kopf hoch die Erde bleibt immer noch gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist okay, die Größe ist nicht das Wichtigste

Alles gut, bei Ausgewachsene ist der Penis im Durchschnitt 13,21cm groß.

Und da du erst 15 bist ist das gar kein Problem.

Und du kannst auch mit ihr darüber redet wenn es dich so beschäftigt.

Aber wie gesagt das sollte eigentlich keine Probleme darstellen, wahrscheinlich hast du Mal in einem Porno gesehen wie gut die da ausgestattet sind.

Aber Pornos sind meist sehr unrealistisch also mach dir keine Sorgen