Angst vor Prüfungsergebnis..was tun?

2 Antworten

Hallo, also wahrscheinlich hast du bereits deine Ergebnisse, aber ich wollte dir nur sagen, dass du damit nicht alleine bist und dass es anderen genauso geht. Vielleicht hilft dir der Gedanke etwas. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute! LG

Mimi071
Fragesteller

Hallo, vielen lieben Dank für tröstenden Worte. Ich habe tatsächlich alle Prüfungen bestanden und bin Mega glücklich darüber.

Lavendel hilft. Und auch Ablemkung wie z.B. Freunde treffen, mit ihnen reden. Dich mit irgendwas anderem beschäftigen. LG