Angst vor neuanfang?

2 Antworten

Mir ging's damals am TG auch so. Großer Einzugskreis, kaum Klassenkameraden aus meiner Gegend. Da waren auch ältere Leute wg. Hauptschule + 2BFx etc.

Selbst wenn du keine Freunde in der Schule findest, man kann auch außerhalb der Schule Freundschaften pflegen und sind doch "nur" 2-3 Jahre?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo ich gehe auch im September auf eine Berufsoberschule (auch 18 Jahre alt).
Du wirst schon Leute finden. Sei du selbst, dann klappt das schon. Du wirst am Anfang aufgeregt sein, aber das wird sich legen. Viel Erfolg

Grüße

Coolman276

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolo6666
Fragesteller

okay Danke mich beruhigt es dass Leute mit 18 auch da hin kommen 😭

coolman276  22.03.2024, 23:46
@Yolo6666

Ja normal kommen auch 18 jährige aber auch ältere Leute hin.