Angst vor Mathe-Klausur morgen?

4 Antworten

Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen! Es ist nicht schlimm sowas passiert jedem. Dann hast du halt mal ne schlechte Note oder Punktzahl aber das ist ja kein Weltuntergang! Denke dir eine Motivation für Morgen nach der Klausur aus und dann kannst du dich darauf freuen und dich ablenken. Ich hoffe, das hat dir geholfen

Kannst dues denn?
Wenn ja schlaf aus und geh ganz
Gechillt in den Untereicht:D
Lg

Computer ausmachen, lernen, schlafen gehen!

"Gelernt habe ich kaum,das hat i.wie damit zu tun,dass ich Angst davor hab es wieder nicht zu verstehen und so..."

die Aussage kann ich nicht nachvollziehen;

hast du denn noch konkrete Fragen?