Angst vor Hijāb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Es tut mir sehr leid, dass du in so einer schwierigen und traurigen Situation bist.

Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, wie dein Vater sich dir gegenüber und anderen Muslimas gegenüber, die sich bedecken verhält. Das geht gar nicht.

Möge Allah ihm Verstand geben und ihn sich zusammen reißen lassen.

Du darfst in deiner Situation nicht auf ihn hören, da er dir was gegen den Islam einredet/befehlt.

7veren⁷

Ich sag mal so.... es muss sauber sein und heile. Alles andere ist eigentlich egal.

Bin zwar kein moslem aber wenn Gott dich fragt wieso hast du kein hijab getragen und du antwortest ich hatte Angst vor den Kommentaren von anderen was würde er antworten? Also trag ihn einfach ist doch egal was andere sagen vor Gott ist jeder gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung