Angst vor Gefühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du was für ihn empfindest und das tust du ja, dann lasse ihm die Zeit die er braucht . Du wirst dann selber spüren ob er irgendwann darüber hinwegkommt und dich mehr dir zuwendet, dann kannst du dich auch mehr öffnen und mehr zulassen. Lasst euch einfach Zeit und vertraue auf dein Gefühl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ravenx3x
Fragesteller

ich habe solche riesige Angst ..ich kann meine Gefühle für ihn ja nicht kontrollieren und in Zaun halten...die kommen einfach

ich habe gerade etwas mit ihm über das Thema beschrieben und er sagte er mag mich sehr und fühlt sich von mir angezogen und er vermisst mich wenn wir uns nicht sehen und das hatte er seit seiner Ex nicht mehr...

ein Teil von mir denkt gerade ich muss das beenden um mich selbst zu schützen aber das möchte ich nicht

Angie237  01.05.2022, 22:23
@Ravenx3x

Deine Gefühle sind schon zu stark für ihn. Probiere es doch einfach aus, ich weiss du hast grosse Angst davor aber du empfindest schon so viel für ihn. Vielleicht bereust du es wenn du es nicht angetestet hast.

Ravenx3x
Fragesteller
@Angie237

du meinst mit ihm sein oder es beenden?

ZUSATZ: das er doch noch Zeit Brauch Gefühle zu entwickeln war ihm am Anfang der Dating Phase noch nicht klar, er dachte er wäre über sie hinweg. Er liebt sie auch nicht mehr aber der Hass verbinden ihn noch mit ihr und er arbeitet daran ihn los zu lassen..