Angst vor Ferialjob - Warum bin ich nur so schüchtern?! :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halluu (:

Ich war früher auch sehr schüchtern, aber als ich gemerkt habe, das ich dadurch nichts erreichen kann, habe ich mir gesagt 'STOP' bis hier hin & nicht weiter.

Ich gebe dir den Tipp, dich hübsch herzurichten, so, wie du dich wohlfühlst & nicht das du aussiehst wie ein Püppchen & z.B. mit einer Freundin in die Stadt zu gehen & gehe mit einem hübschen Lächeln durch die Straßen. Du wirst sehen, du wirst auch angelächelt werden. (: Nimm doch z.B. eine Freundin mit, wenn du in einem Laden nach einem Ferienjob fragst, so fühlst du dich nicht so einsam und allein. Oder fragt doch, ob sie dort auch einen Ferienjob machen darf (:

ich hoffe, ich konnte dir helfen. (:

LG, Kathaa ♥

kagome96
Fragesteller

danke :)

ClassAxion  02.03.2013, 21:37
@kagome96

Guter Vorschlag, aber willst du den überhaupt das Haus verlassen um Geld zu verdienen?

Wenn es ein NEIN ist dann wäre mein Vorschlag wesehntlich effektiver. Und im Intertnet Geld verdienen ist auch nicht so schwer wie manch einer denkt.

Hier ist schöne eine Page wo das dir mal ansehen kannst:

http://www.earnstar.de/?ref=298881