Angst vor einer Beziehung? Hilfeeee

6 Antworten

Du hast warscheinlich ein bisschen Angst vor deiner ersten Beziehung :) das hatte ich auch . Aber wirklich ich kann dir nur sagen du brauchst keine Angst haben die erste Beziehung bzw. die Erste große Liebe zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl !!! Wenn er Gefühle für dich hat und dich liebt wird er akzeptieren wenn du was nicht willst und ihr werdet eine wunderschöne Zeit miteinander haben.

Es ist bei manchen Menschen so, dass sie aus einer unterbewussten Panik heraus, die sie selber gar nicht verstehen können, so reagieren.

Ich kann dir nur empfehlen, mit ihm zu sprechen. Denn wenn du das nicht tust, kann es sein, dass er denkt, du liebst ihn nicht, verstehst du? Und dann wäre es vorbei.

Wenn du dich allerdings ihm anvertraust, dann kann es sogar sein, dass diese "Panik" weggeht. Probiere es doch mal aus!

LG und viel Erfolg,

joe1998

also mädels brauchen etwas mehr zeit um in eine beziehung einzugehen als jungs, das ist eigentlich immer so. Gehe die beziehung langsam an und erklär ihm das einfach ;)

kann es sein das du eine schlechte Erfahrung mit jungs gemacht hast? du musst über deinen schatten springen. sehe alles positiv. leg dir nicht selber steine in den weg. das schaffst du schon :)

dann lass dir einfach zeit, du musst ja nicht unbedingt einen Freund haben.