Angst vor einer Beziehung? Hilfeeee

7 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Es war so,dass ich und dieser Junge lange Kontakt über Icq hatten, uns aber nie alleine getroffen haben. Wir haben uns nur einmal auf einem Geburtstag gesehen und ich habe mich verliebt. Und er wollte sich immer mit mir treffen. Aber so sehr ich ihn geliebt habe ich hatte immer ein komisches Gefühl im Bauch und habe ihm immer wieder abgesagt. Dadurch hatten wir viel Stress. Doch irgendwann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und wir haben uns doch getroffen. Ich hätte mich übergeben können an dem Abend davor, einfach weil das Gefühl so schrecklich war. Aber dann als wir uns nach 6 Monaten endlich getroffen haben war das Gefühl einfach weg und ich war fast 10 Monate mit ihm zusammen!:-) Also wenn du merkst es wird ernst. Dann denk immer an die guten Sachen an ihm und einer Beziehung mit ihm. Also, ich wünsche dir viel Glück!

Du hast warscheinlich ein bisschen Angst vor deiner ersten Beziehung :) das hatte ich auch . Aber wirklich ich kann dir nur sagen du brauchst keine Angst haben die erste Beziehung bzw. die Erste große Liebe zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl !!! Wenn er Gefühle für dich hat und dich liebt wird er akzeptieren wenn du was nicht willst und ihr werdet eine wunderschöne Zeit miteinander haben.

kann es sein das du eine schlechte Erfahrung mit jungs gemacht hast? du musst über deinen schatten springen. sehe alles positiv. leg dir nicht selber steine in den weg. das schaffst du schon :)

Was möchtest Du wissen?