Angst vor dem Schläger

14 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit irgendeiner volljährigen Person darüber reden. Es ist gut möglich dass die beiden Schläger ein "leichtes Opfer" in dir sehen, solltest du dich nicht wehren. Du könntest, wenn du es dich traust, abwarten, was morgen passiert. Sollten sie wieder auf dich zukommen, machst du ihnen von vorne rein klar, dass du dich an die Polizei wendest, wenn sie dich nicht in Frieden lassen sollten. Sollte sie das nicht abhalten, geh auf jeden Fall mit deinem Vater zur Polizei oder zu einem Vertrauenslehrer. Lass dich nicht einschüchtern, falls sie dir drohen, wenn du zur Polizei gehen solltest. Wenn sie erst einmal die Polizei am Hals haben und mit dieser Aktion sicherlich kurz vor einem Schulverweis stehen, wird sich so etwas sicherlich nicht noch einmal wiederholen. Wichtig ist nur, dass du nicht alleine zur Polizei gehst, sondern wirklich mit einer Vertrauensperson darüber sprichst und sie bittest, dich zu begleiten.

Sprich mit deinem Vater darüber und zeig ihn an!! Wenn du damit an die öffentlichkeit gehst hat das nix mit Memme sein zu tun oder petzen! Das Zeigt das der Typ mit dir nicht machen kann was er will! Zeig ihm wer der schlauere ist! Nur Idioten schlagen zu

sags deinem Vater! das ist ja richtig schlimm. oder ruf die Polizei an oder so. die hilft dir bei so was bestimmt

Ich habe meinen Vater nun darüber informiert und wir sind direkt zur Polizei gegangen. Leider klingen unsere Möglichkeiten nicht sehr überzeugend!

Geh ihnen am besten aus dem Weg...