Was tun?Schläger?Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss das hast du wahrscheinlich schon 100-mal gehört oder dir selbst schon überlegt, aber geh umbedingt auf Ansprechpersonen wie Eltern, Lehrer oder deinen Schulrektor zu!

Ansonsten kann ich dir nur raten dass du dich mit Leuten umgibst bei denen du dich sicher fühlst und die dir auch zur Seite stehen würden.

Es ist zwar eine bittere Situation aber so wie es aussieht solltest du jegliches Konfliktpotenzial meiden und so auch deine Kollegin.
Meiner Meinung nach ist der "Schläger" einfach nur in diese verschossen und wird auch hoffentlich nichts mehr tun solange du dich von ihr fernhältst...

Viel Glück und Beste Grüsse
Aikura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Freunden, Eltern, Lehrern, Schulrat und der Polizei. Eltern und Freunde sollten dich Aufbauen, Lehrern umd Schulrat sowie polizei für deine Sicherheit sorgen. Du kannst zudem auf Sicherheittrainings gehen die dein Selbstbewusstsein verstärken und dich in vielen (nicht allen) schützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir nen Schlagring, hol ein paar Freunde und wenn er dann das nächste mal nach der Schule da steht, ist er alleine da und hat reingeschissen.Mit Glück hat er dann Angst vor dir und nicht umgekehrt und lässt dich in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
17.05.2016, 22:30

Der gesunde Menschenverstand sollte diesen Vorschlag eigentlich nicht befürworten.

Realistisch würde ich persönlich jedoch auch sowas in der Art durchziehen. Aber das ist sicherlich nicht für jedermann geeignet.  

0

Nimm deine Freunde mit und "rede" mit ihm, ein Freund von mir hatte so ein ähnliches Problem, nur das sein Gegner 4 Jahre Älter war und mit 10 Leuten kam, wir kamen zu 40. 😆😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
17.05.2016, 21:58

Du bist nicht zufällig auf dem Leopoldinum in Detmold?

0
Kommentar von SuperSuccer
17.05.2016, 22:05

wwaaas nein warum?

0

1. Schritt: geh in kampfsport
2. Schritt: wenn er mit dir kämpfen will zeigst du ihm wer den größeren hammer hat
3. Schritt: da du jetzt der boss bist schleppst du die bitches ab und bist der king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?