Angst vor dem alleine wohnen?

3 Antworten

Allein sein ist nie gut, gibt's keine wg in deiner Nähe? Oder du musst dir eben eine Freundin suchen

NoobNR1  21.08.2016, 03:36

dich sieht man ja fast überall in diesen forum

NurDerHSV188765  21.08.2016, 03:39

Erzählte mir ein Kommilitone neulich aufgeregt, dass seine Kreditkarte überzogen sei. Was musste ich herzlich lachen. Meine doch auch... mit Platin.

Ja. Am Anfang ist das ungewohnt, aber mit der Zeit wirst du froh sein dass du deine Ruhe hast...

Yaas das legt sich, aber lass musik laufen ... Damit kannst du dich schneller daran gewöhnen