Angst vor Chiropraktiker, ist das normal?

3 Antworten

Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, das ist nicht normal.

Zur Krankenhausfrage: Wird den eine einmalige Sitzung im Krankenhaus reichen?

Rückenprobleme kommen meist durch Fehlhaltung und zu wenig Bewegung. Natürlich auch etwas von zu großen Brüsten, wenn die Muskulatur fehlt

Angst vorm Knochenbrecher ist normal, aber die können wirklich schnell helfen, wo gegen Ortophäden das gerne in die Länge ziehen, gibt mehr von der Kasse.

Das ich halt große Brüste hätte und deshalb solche Rückenprobleme habe.

_____________

Kann man so oder so bewerten.
Wenn er es aus osteophatischen Grund macht soll dass nur bedeuten dass du deine Rückenmuskulatur stärken sollst damit du das Gewicht besser tragen kannst