Angst vor app?

10 Antworten

Das sind antworten die man schreiben kann und der Roboter speichert die und je nach dem was man fragt antwortet er du kannst die app auf kindgerecht umschalten dann sollte das nicht mehr vorkommen... mach dir keine Sorgen! :)

Keine Angst kenne die App.
Man bekommt nur solche Nachrichten.
Da wird niemand zu dir kommen vertrau mir.
Lösche es einfach.

12

Ein Spiel das ich sehr mag, war mit dieser Simsimi App verbunden. Da stand ich kann Coins verdienen wenn ich damit Chatte. Dann dachte ich mir halt warum nicht. Ich habe es versucht und sofort wurde es pervers. Dann haben die Macher dieses Spiel von Simsimi getrennt, weil es nur negative Kommentare dazu gab. Mach dir keine Sorgen darüber.

0
12

Da wird wirklich niemand kommen

0

wenn das hier dein ernst ist..
er kann nichts machen, lösch die App und gut ist!

Kann man das glauben? Was die App schreibt?

Was hat es mit dieser App auf sich kann man der Glauben? Macht mir schon Angst so wie es aussieht ist alles was ich esse Krebserregend und schlecht

Ich rede hier von der App Codecheck

...zur Frage

Prüfung am montag habe sehr angst?

Hallo, ich habe am Montag meine Theorietishe Prüfung und lerne ja mit meiner App bin aber erst nur 80% .. habe so angst kann man das bis Montag 100% ich komme einfach nicht klar!

...zur Frage

Hallo ich lerne für meine Theorieprüfung mit der Adac App. Weiß jemand ob die App gut ist?

Was für Fragen kommen dran? Eher Umwelt oder Vorfahrt oder ganz gemischte Fragen? Habe sehr viel Angst und brauche Tipps!

...zur Frage

Unbekannter droht meine Bilder zu veröffentlichen. Was tun?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und hoffe ihr habt Rat für mich... ich weiß gerade echt nicht weiter :(

Da ich vor kurzen in eine andere Stadt gezogen bin, habe ich auf der Suche nach Freundschaften die App "Meet Me" heruntergeladen. Ich habe gehofft, nette Leute kennenzulernen mit denen man etwas unternehmen kann und bin zugegeben etwas Naiv an die Sache gegangen. Leider ist diese App nämlich auf genau dem Niveau das ich eigentlich meiden wollte...

Kurz nach der Anmeldung, habe ich bereits 5 Nachrichten mit eindeutigen Texten erhalten aber eine hat mir am meisten Angst gemacht: Irgendein Typ (natürlich mit Fake Profil) hat mir ein Bild von mir geschickt! Als ich nachgefragt habe, sagte er dass er mehr habe und dass er diese von meinem App Profil hat! Ich habe dann festgestellt dass diese App, ohne mein Einverständnis, Bilder aus meinem Facebook Profil veröffentlicht hat und diese nun für alle zugänglich waren! Ich habe die Bilder sofort entfernt und den Typen gebeten die Bilder zu löschen aber das wäre natürlich zu einfach gewesen.

Jetzt droht dieser Feigling mir nämlich damit meine Bilder in irgendeine Facebook Gruppe für "Sch*ampen" zu veröffentlichen und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll! Ich habe ihn bereits blockiert, mein Profil deaktiviert und die App gelöscht aber was bringt mir das wenn da jetzt einer ist der in Besitz meiner Bilder ist und sonst was damit anstellen kann?

Ich ärgere mich ganz besonders deswegen weil ich normalerweise extrem vorsichtig im Internet unterwegs bin. Ich bin noch nicht mal unter richtigem Namen bei Facebook angemeldet und dann passiert das! Dx

Natürlich kann es sein dass er mich nur veräppelt aber was wenn nicht? Was kann ich tun falls jemand Rufschädigend mit meinen Bildern umgeht? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Ist die app shazam kostenlos?

Hey leute ich habe gersde die app shazam entdeckt und bin auch echt zufrieden:) Der download an sich war zwar kostenlos aber ich habe angst, dass mit dieser app auch versteckte kosten verbunden sind... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

...zur Frage

Hilfe, theoretische Führerscheinprüfung?

Hallo, ich habe bald meine theoretische Führerscheinprüfung ( Auto ) und habe so extrem Angst. Ich habe eine APP, bei der bestehe ich auch die meisten Bögen, aber ich habe so Angst, dass ich durchfalle. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?