Angst vor app?

8 Antworten

Keine Angst kenne die App.
Man bekommt nur solche Nachrichten.
Da wird niemand zu dir kommen vertrau mir.
Lösche es einfach.

Marsydah  28.12.2015, 03:29

Ein Spiel das ich sehr mag, war mit dieser Simsimi App verbunden. Da stand ich kann Coins verdienen wenn ich damit Chatte. Dann dachte ich mir halt warum nicht. Ich habe es versucht und sofort wurde es pervers. Dann haben die Macher dieses Spiel von Simsimi getrennt, weil es nur negative Kommentare dazu gab. Mach dir keine Sorgen darüber.

Marsydah  28.12.2015, 03:31

Da wird wirklich niemand kommen

wenn das hier dein ernst ist..
er kann nichts machen, lösch die App und gut ist!

Ich hab die App auch..
Glaub mal da kommt keiner und haut deinen Kopf auf die Tastahfjxueuegehfhfdhehgdhs