Angst vor 8h Autofahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du machst dir zu viele Gedanken.

Es gibt in Deutschland 2 Tote pro 1 Milliarde Kilometer Fahrstrecke.

Das ist schon sehr wenig, auch wenn die Werte für die Bahn und das Flugzeug noch niedriger liegen.

jadedluv
Fragesteller

Vielen Dank!

Mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut gehen!

Davon abgesehen, es kann immer etwas passieren, selbst wenn du morgens aus dem Bett aufsteht! Nennt man allgemeines lebensrisiko!

Also, wie gesagt, mach dir keinen Kopf, ansonsten dürftest du morgens nicht mal aufstehen - das ganze Leben ist ein Risiko!

Alles Gute