Angst um meine Familie?

6 Antworten

Koch du auch mal für sie,versuche ihr zu erklären dass das nicht gut für euch beide ist und wenn es geht einen arzt/Psychologen aufsuchen

Sobald du für deine eigene Magersucht eine stationäre UND eine ambulante Therapie machst, ist es möglich, dass du das klarer siehst. Erst so ist es möglich, dass du ihr irgendwie hilfst. Jedoch aktuell geht das nicht.

Dass da was nicht stimmt, ist ja offensichtlich. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber das eine ist, dass du da etwas in Abstand gehen musst. Es ist ja IHR Problem und nicht deins! Also kannst du dich darum kümmern, dass DU selbst normal isst! Das ist ja sehr wichtig.

Das andere ist: Du solltest zu eurem Hausarzt gehen und mit ihm über die Situation reden. Dann kann er das Weitere veranlassen. Außerdem kannst du mal bei einer Jugendberatung anrufen und fragen, was du in so einem Fall tun kannst.

Aber grundsätzlich, auch wenn du dir Sorgen und Angst um sie machst, musst du trotzdem selbst gut für dich sorgen! Und: Du bist nicht für IHRE Probleme verantwortlich.

Sprich mit einem Arzt, mit deiner Mama und auch mit einem Therapeuten.

Klingt zwar doof aber wäre ich euer Verwandeter wäre spätestens jetzt der Rettungsdienst gerufen worden.

Und dein Gewicht ist auch nicht mehr normal wenn man bedenkt das das Menschliche Ausgewachsene Skelett 20 kg wiegt und bei deinen jetztigen Gewicht ist dein Immunsystem geschwächt wenn du vorher mehr gewogen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung