meine mutter hasst mich!was soll ich tun?!?!? hilfe.

18 Antworten

Hallo, ich versteh dich. Ich denke das deine Mama dich lieb hat es aber nur nicht zeigen kann. Meine Mutter zeigt mir auch keine liebe. Ich kann mich nicht erinnern wann sie es mir einmal gesagt hätte. Ein ich hab dich lieb oder eine Umarmung. Ich denke das letzte mal muss es gewesen sein als ich ein klein Kind war, wenn überhaupt.

jetzt bin ich 25 Jahre alt

legiune  26.02.2022, 11:47

Bissl spät

geh zur Polizei oder zu deinem Sozial Lehrer und rede mit ihnen der Freund deiner Mutter macht sich strafbar das er dich schlägt. Las dich nicht runterkriegen und zeige Gegenwehr. Nicht weglaufen Oder leiden. Ich Denke du bist ein starker Mensch der vieles Schaft aber du musst Dich wehren Sodas du auch eine Changs hast auch da gut rauszukommen

setze dich doch mal mit dem jugendamt in verbindung, vielleicht gibt es dort eine möglichkeit, dir zu helfen

Ich hatte in deinem alter ein ähnliches Problem, nur das ich mit meiner mutter darüber nicht reden könnte. Aber ich würde dir auch Raten dich gemeinsam mit ihr an einen Tisch hocken (ohne ihren Freund). Und mut ihr Klartext zu reden, halte die Trännen zurück und hab mal richtig mut und werd etwas lauter, vorallem bei dem Thema das dich ihr Freund schlägt und sie schaut nur zu, denn das kann echt nicht sein. Und wen das nicht hilft und du wirklich unglüklich bist, dan würd ich erstens: wegen dem schlagen zu polizei gehen und 2. wegen deiner mutter: zum Jugendamt. Alles gute noch.

strudel  05.05.2010, 19:29

ich finde das weinen gehört dazu. man muss die emotionen die man hat rauslassen und nicht abwürgen und herunterschlucken. und trotzdem aber die sachliche ebene nicht verlieren

Sebi55555  05.05.2010, 19:41
@strudel

ja kann sein aber mich hat meine mutter wen ich geweint hab, zusätzlich deswegen noch fertig gemacht.

strudel  05.05.2010, 19:47
@Sebi55555

oh mann... das geht auch mal garnet... da geht mir das messer echt in der tasche auf.. sry, wusst ich net

Hallo, hast Du Dich inzwischen angepasst oder bist Du abgehauen? Gg

haizahn
Fragesteller

ich habe mich inzwischen angepasst, naja bessergesagt habe ich mein zuhause angepasst, ihren freund konnte ich einbuchten lassen weil er gegen das gesetz verstoßen hat( nich wegen dem schlagen..), meine mutter war danach ziemlich traurig uns sauer auf mich, konnte sich aber durch mich wieder aufrappeln, ich habe ihr weiß gemacht das es ein **** ist und wir haben den kontakt abgebrochen zu ihm, meine mutter hat jetzt auch ne arbeit, einen neuen freund un es ist alles gut soweit , ich hoffe ihr nächster ist nicht auch noch so , sonst muss ich ihn noch umbringen :D also danke wegen den ganzen ratschlägen...und sry dass ich mich so lange zeit nicht gemeldet habe... grüße haizahn