Mutter macht immer stress zuhause?

3 Antworten

Naja. Ich (13) muss sagen :

Da du ja "schon" 26 bist, kann ich deine Mutter schon etwas verstehen.

Such dir am BESTEN mal nh kleine Wohnung, wo du allein oder mit Freund/Freundin wohnen kannst. Denn so geht es nicht weiter. Nur, weil sie deine Mutter ist, heisst es nicht, dass sie für dich kochen muss. Du bist aus den Teenie-Jahren raus & SOLLTEST am BESTEN anfangen selbstständig zu leben. Du bist erwachsen und solltest auch mal für für euch BEIDE kochen . Deine Mutter ist schließlich nicht deine Dienerin. Ich weiss, es ist hart, gesagt zu bekommen, dass man alt genug ist, um auf BEIDEN Beinen stehen zu können, jedoch ist es die Realität mit 26 Jahren.

Seh meinen Kommentar eher als Motivation statt als Kritik.

LG

Das ist wirklich beschämend wie du deine Mutter beschreibst

vielleicht hast du gearbeitet und bist müde und schlecht gelaunt weil du am schlafen warst und sie dich geweckt hat

aber was soll sie sagen? Ihr sohn ist mit 26 am schlafen während die anderen söhne mit 26 draußen sind und arbeiten um ihren geliebten geld und essen nachhause zu bringen -natürlich rastet sie aus

vielleicht nimmt sie dir 20€ weg aber andere söhne in deinem alter GEBEN ihren müttern 500€ in die hand um ihnen zu danken dass sie von ihnen erzogen wurden

vielleicht wird sie wütend und streitet mit dir aber innen drin gibt sie sich die schuld dass du so geworden bist.

Mit 26 darf die gute Frau auch langsam etwas erwarten, gerade finanziell da du eh arbeiten gehst.