Angst sie zu verletzen?

6 Antworten

an deiner stelle würde ich es versuchen, wenn du dann aber merkst, dass es nicht richtig ist sag ihr es. aber dann sei so wie du vorher auch zu ihr warst und versuche mit ihr befreundet zu bleiben

Also mein Ex war 25 und wir waren länger zusammen er erzählte mir nichts und wartete mehrere Wochen ab und machte dann per Whatsapp Schluss naja ne Pause und ganz im ernst es hat am meisten Verletzt das er nicht gleich mit mir sprach. Nach einem Tag später hatte er mich nur noch angeschrieben und wollte mich anscheinend zurück, doch ich hab erfahren dass alle schon bescheid wussten nur ich die blöde war und er nur hinter meinem rücken schrieb als mit mir zu reden, ich wollte die Trennung aber ich bin immer noch verletzt.

Wenn du dir nicht sicher bist und zweifel hast, dann lass es lieber, denn dann empfindest du nicht genug sonst wäre es dir egal, ich würde dir raten mit ihr zu reden und alles aufzuklären, damit fährt man immer gut. Ein rat von ner älteren Lady :-P

Sei ehrlich zu ihr.

Zu meinem letzten den ich mochte, habe ich gesagt, dass er einfach immer ganz ehrlich zu mir sein soll, ich werde nicht sauer sein oder so. Ich bin froh wenn er ehrlich ist und mir nichts vorspielt. Die Freundschaft würde eher kaputt gehen, wenn du ihr was vorspielst und sie belügst.

Sag ihr einfach wie es ist, du kannst doch nichts dafür das du keine richtigen Gefühle für sie hast. Freundschaft ist auf jeden Fall wichtiger.

salamandertwo  22.05.2016, 19:50

Ja das habe ich auch immer gesagt, sie sollen ehrlich zu mir sein hab nie gemäckert und trozdem haben sie alle irgendwann gelogen :-D

Ich würde keine Beziehung eingehen, wenn du dir nicht wirklich sicher bist. Das bringt ja dann auch nichts. Wenn ihr über sowas redet, kannst du ihr ja sagen das du es langsam angehen willst, weil du dir da auch wirklich sicher sein willst.

Also ich würde dir Raten zu warten bis du dir über deine Gefühle im klaren bist und sie dann Fragen aber es ist halt echt schwer wegen euren Freunden, trotzdem würde ich es versuchen vllt. merkt sie ja auch (wenn es so ist) das es stimmt oder eben auch nicht also das ihr zsm passt und so