Angst schwanger zu sein, trotz periode und pms?

3 Antworten

Okay also Liebes. Kopfschmerzen, Brustspannen/Brustschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Unterleibschmerzen, Kreuzschmerzen,... das sind alles Symptome die vor, während und noch einige Tage nach der Periode bestehen können. Wenn ein befruchtetes Ei sich in der Gebärmutter einnistet, dann bekommst du deine Periode nicht. Zwar kannst du leichte Einnistungsblutungen bekommen, aber das ist nicht das gleiche. Du hast deine Periode ja bekommen so wie immer, also ist alles in Ordnung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Pass nächstes Mal ein Bisschen mehr auf aber sonst reg dich ab❤️

Informiert euch über Verhütungsmittel und wendet sie richtig an.

wenn du deine Periode hattest, kannst du nicht schwanger sein..

wenn du soviel Angst hast, solltet ihr auch sexspiele verzichten

Du hattest eine Periode, das heißt du bist nicht schwanger. So einfach ist das