angst schwanger zu sein :(? nur Kondome benutzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer nach dem Sex panische Angst hat schwanger zu sein, ist entweder noch gar nicht reif für Sex und dessen möglichen Konsequenzen oder hat sich im Vorfeld nicht genug informiert und über Verhütung nachgedacht.

Ihr habt ein Kondom verwendet? Ein Kondom ist ein Verhütungsmittel. Habt ihr es richtig genutzt und es ist nicht gerissen? Dann hattest du safer Sex. Wenn dir das nicht reicht, dann solltest du mit dem Sex warten bis du eine Verhütung hast, der du traust oder warten bis eine mögliche Schwangerschaft keine Katastrophe wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Kondome, wenn sie richtig angewendet werden, gehören mit zu den sichersten Verhütungsmitteln. Ich glaube viel mehr, dass deine Periode ausbleibt, weil du so viel Angst hast. Das löst Stress auch auf hormoneller Basis aus und dein Körper fährt das Sparprogramm. Ist mir bei Stress auch schon sehr oft passiert. Wir benutzen übrigens seit 15 Jahren ausschließlich Kondome und ich war nur einmal schwanger- 😂 keine Panik, da hatten wir nicht verhütet, es war ein wunschkind. Also, entspann dich dann wird alles gut 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn? Und wie lange bist Du „überfällig“?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selenagomez551 09.10.2017, 22:54

jetzt dann 17 und seit 2 Tagen 😅

0
SebRmR 09.10.2017, 22:57
@selenagomez551

...heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen habe sie aber immer noch nicht...

Von heute bis heute sind also 2 Tage?

0
MichaL81Do 09.10.2017, 22:55

Mach Dich nicht verrückt.

Hattest du denn wirklich ungeschützten Verkehr? Oder nur mit Kondom?

0

nein, warum, du hast doch gummi genommen. das funktioniert doch. hast es doch richtig gemacht oder ? - schlage dir es aus dem kopf. da ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir unnötig sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?