Angst in der Ausbildung?

2 Antworten

Eine Ausbildung ist dafür ausgelegt das die auch Leute ohne Vorkenntnisse schaffen können. Das ist ja eigentlich der Standard.

Aber wenn du Leute mit einigen Kenntnissen hast nutz die doch und bitte die z.b. um NAchhilfe oder vereinbare Lerngruppen.

111118
Fragesteller

Dankeschön

Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, für den alles neu ist und der folglich etwas länger braucht, um alles zu verstehen, als andere Auszubildende mit Vorkenntnissen.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und höre auf, dich unter Druck zu setzen. Alles wird gut....! Du mußt nur Geduld mit dir selbst haben....!

111118
Fragesteller

OK vielen Dank