Angst "ihr" nicht gerecht zu werden (Sex, Beziehung)?

4 Antworten

Naja, in meinen Augen hält diese "Beziehung" eh nicht lange. Von dem her will ich auch nicht den Moralapostel raushängen lassen.

Mit 38 Jahren sollte die Frau so reif und erwachsen sein zu wissen, dass Du mit 17 Jahren noch nicht so viel Erfahrung hast, wie ein Mann ihres Alters. Wobei es auch ältere Männer gibt, die haben zwar Erfahrung, aber sie haben aus dieser Erfahrung nicht gelernt. So will ich es mal ausdrücken!

Du solltest nicht auf cool machen, sondern offen und ehrlich sein. Sage ihr das Du unsicher bist, weil Du noch nicht so viel Erfahrung hast! Als normale, erwachsene Frau sollte sie das wie gesagt wissen und entsprechend darauf eingehen!

Und dies zu sagen, ist nicht "kindisch", sondern erwachsen! Einen auf cool zu machen, das ist kindisch! Erwachsen ist, zu sich und seinen Gefühlen und dem was man ist und tut zu stehen!

Und wenn Du es ausgesprochen hast, dann wirst Du dich entspannen und dadurch wird alles leichter!

Also, rede mit ihr!

Du hast deinen Nick wohl nicht zufällig ausgesucht. Erwachsen bist du noch lange nicht. Für jede Phase brauchst du Rat. Was hat sie mit dir vor?

Und nach Thailand will sie dich mitnehmen? Bist du dann schon 18? Wer wird wissen, dass sie dich mit nach Thailand nimmt?

Der Unterschied in Reife könnte in der Tat ein Problem sein. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist sie auch reif genug, deine Sorgen ernst zu nehmen. Also sprich mit ihr. Sexuelle Unsicherheit ist in deinem Alter etwas völlig normales.

Gruß Than

Versuch im Bett nicht den Rambo zu machen oder bessergesagt versuche nicht sie zu bei drucken denn das würde sie merken

Lass dich von der Lust treiben und mach einfach mit

Wenn du zuviel darüber nachdenkst dann wirst du nur umso scheuer und dann wird das nichts

Denk nicht nach und tu das was du in dem Moment gerne tun möchtest und achte darauf ob es ihr gefällt

Und hab keine angst etwas falsches zutun denn beim Sex gibt es kein richtig und falsch