Angst ihn zu verlieren?

3 Antworten

Ich würds ihm sagen. Somit ist es dann bei ihm wie er sich entscheidet. Ob weiter mit freundschaft plus oder eine beziehung. Du hast es versucht. Wenn er nein sagt und kontakt abbricht dann hast du dir wenigstens zeit gespart und weisst dass es im nachhinein eh nichts würde.

Sag es ihm, sonst quält es dich für immer

Woher ich das weiß:Recherche
Lalalong7984  16.05.2022, 09:51

Kenne ich, meine F+ hat sich auch in mich verliebt (verheiratet)

er hat scheidungspapiere fertig gemacht und mir gezeigt und gesagt damit Du weist das ich das ernst meine. Über ein halbes Jahr liebt er mich schon und vor kurzem habe ich bemerkt das ich auch Gefühle bekommen habe und 4 Tage später mit meinem besten Freund 2 Wochen Dom Republik. Wir sind eigentlich nur am Schreiben. Ich möchte mich nicht binden. Jeder litt bei meiner Eifersucht

Kommt auch auf Ihn an. Du kennst ihn von uns aus am Besten weißt du ob und wir er zu festen Beziehungen steht. Und falls du das nicht weißt würde ich dir empfehlen das erstmal(nicht zu offensichtlich!) Rauszufinden. Denn wenn du zu schnell zu viel von im Willst. Sind dein Chancen nicht allzu hoch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

L.G Fischi