Angst Freunde nach Treffen zu fragen?

2 Antworten

frag deine freunde einfach wenn man mal ne absage bekommt ist das nicht schlimm passiert mir auch oft

Sowas ist völlig normal. Aber momentan lohnt sich es eh nicht, wegen Corona:(.

Aber du bist da nicht der einzige, kann es sein das du schüchtern bist wenn du mitten in einer großen Versammlung bist? Vorallem wo Mädchen oft anwesend sind? Wenn ja, mach dir nichts draus. Desdo mehr du mit mehreren Leuten was Unternimmst, desdo weniger bist du abgeneigt Einladung anzunehmen.