Angst etwas vorzustellen?

2 Antworten

Ich habe das Problem tatsächlich während meiner Schulzeit bis vor ein paar Monaten auch gehabt! Gott sei Dank war ich immer „Krank“.

Bauchschmerzen hat jeder mal und keiner kann reinschauen und das überprüfen, mehr brauche ich nicht sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is doch ganz einfach. Wenn ihr davon ausgeht das ihr doch richtig alles richtig gemacht habt, egal was der lehrer Sagt, dann macht es nochmal genau so aber diesmal Falsch :)