Angst dumm zu wirken

3 Antworten

Das klingt danach, als hättest du wenig Selbstbewusstsein, denn sonst würdest du meiner Meinung nach gar nicht auf solche Gedanken kommen. Finde einen Weg zu einem gesunden Ego, dann ist das Schnee von gestern.

In jedem Fall glaube an dich und deine Stärken und mach dir keinen Kopf, was andere denken. Dann kommst du auch natürlich rüber und wirst niemals dumm wirken.

Das kommt auf die persönliche wahrnehmung an.

Für mich wirkt ein mensch "dumm" wenn er generell uninteressiert ist, zu nichts ne meinung hat, keine ahnung von nichts hat hat ausser vom neuesten rap-lied und welche nikes grad "in" sind, und der die bundesländer und deren hauptstadte nicht kennt - aus gegebenen anlass. Einer der selber nur das drauf hat und mit dir nur über rappen und nikes reden kann.. Für den bist du nicht dumm sondern cool.

Fazit: kommt auf die sichtweise an.

Trink mehr Alkohol. :D

Nein, mal im ernst. Lass dich am *rsch lecken. 95% der Bevölkerung sind sowieso dumm wie ein Sack Kartoffeln. Also ist es doch egal. Im schlimmsten Fall gehörst du zu den 95% :D

yellowbami  23.06.2015, 19:32

Oh mein gott, genial! :D

TheStunnedGys  23.06.2015, 19:35
@yellowbami

Jaaaaa hahaha das könnte von mir sein, aber mein arzt hat mir verboten zynisch zu sein.

XD

TheStunnedGys  23.06.2015, 20:37
@Unschuldiger43

Ja haha sei froh, Ich hab meiner freundin versprochen 1 jahr lang zum therapeuten zu gehn wegen meinen mitunter sehr ausufernden zynischen ausraster.

xD jetzt ist n dreiviertel jahr ca um um und bald darf ich wieder loslegen

Hahaha