Angst den Mofaschein nicht zu schaffen!

6 Antworten

Die meisten Leute machen meiner Meinung nach einen großen Fehler. Sie denken, die Prüfung machen sie, um dem Prüfer etwas zu beweisen. Denk einfach so, wie es ist, Du machst die Prüfung für dich allein, für niemand Anderen sonst. Geh ganz locker an die Sache und denk nie "Ich schaffe es nicht". Geh die Übungen noch mal durch, in aller Ruhe und schau dir deine Fehler an. Überlege dir, was dein denkfehler war, als du sie falsch beantwortet hast. Und normalerweise sind die Prüfungen viel einfacher als diese Übungstests. Viel Glück bei der Prüfung und sag mal Bescheid, ob du sie bestanden hast.

Lernen .. und nicht hier rumhängen. Mach die Themenbögen.. nicht die Simulation. Und die Prüfungen sind immer gleich schwer .. wenn man ordentlich ALLE Fragen gelernt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Also ich mache ihn selbst denk einfach nicht dran weil sonst ist es nicht gut wenn du daran denkst einfach daran denken ich schaffe das ich schaffe das:) viel glück

lG Oliver

Ok Viele von euch hatten recht! Man muss nur nicht aufgeregt und nervös sein und einfach alles auf sich zukommen lassen. Ich habe die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und es war echt nicht so schwer wie ich dachte. Ich bedanke mich nochmal an alle die mir einen guten rat gegeben haben sodass ich alles geschafft habe. Es gab aber trotzdem leute die bei der Prüfung durchgefallen sind.

WulfgamerLPS :D

Also ich war bei meiner auch erst unsicher, aber es ist nicht so schwer, wenn man lernt. Google es mal. Es gibt viele Test im Internet. Dort werden die selben Fragen gestellt, wie im echte Test. Am besten ist es, wenn du die Fragen und Antworten auswendig lernst. Also ganz oft den Test machst. So habe ich es auch gemacht. Dann hatte ich 0 Fehler im Test.