Angst dass mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet :/

15 Antworten

So ein Verhalten hängt nie nur mit dem Aussehen zusammen. Frage ihn doch, ob er dich überhaupt liebt. Küssen in der Öffentlichkeit muss ja nicht sein (ich bin da auch nicht gern Zuschauer), aber wenn er nicht einmal deine Hand nimmt, finde ich das schon bedenklich. Du solltest darüber mit ihm reden. Auch, dass du etwas an deinem Aussehen verändern möchtest und wie er das findet. Geht er überhaupt nicht darauf ein, ist sämtliche Mühe vergebens. Du solltest dir aber dann trotzdem den Gefallen tun, etwas zu verändern, um dich besser zu fühlen.

Die meisten Probleme entstehen dadurch, dass Paare zu wenig miteinander kommunizieren!

Ich hasse es auch, von anderen beobachtet zu werden. Wenn er Dich küsst und seine Hemmungen ablegt wenn ihr alleine seid, würde ich mir keine allzu große Gedanken machen. Wenn er dazu noch leidenschaftlich ist, würde ich übers Aussehen auch keine Sorgen machen!

Hey!

Ich denke als aller Erstes solltest du mal mit ihm darüber sprechen. Sag ihm du hast das Gefühl dass er in letzter Zeit abweisend zu dir ist und es deine Gefühle verletzt. Wenn ihr darüber redet kannst du ihm ja mal erklären was du gerne an dir ändern möchtest. Aber auch wenn ihm deine Vorschläge nicht gefallen, mach es einfach! Es ist dein Körper und du musst damit leben, nicht er. Außerdem ist Selbstbewusstsein attraktiv, und er kann dich nur lieben wenn du dich selbst auch liebst! :) Mach deine eigenen Entscheidungen und du wirst Erfolg haben!

  • laretta

Also ich kann mir das gut vorstellen das dich das nicht kalt lässt wenn dein Freund so reagiert. Nach ner Zeit in einer Beziehung wird vieles leider Gottes selbstverstämdlich und der "Alltag" tritt irgendwann einmal ein. Es heißt ständig auf´s neue die Aufmerksamkeit des PArtners für sich gewinnen. Bei euch Frauen noch ein Stück weit mehr meiner Meinung nach. Trotz alledem ist es der einzig richtige Weg finde ich das du offen mit ihm darüber sprichst. NAtürlich kannst du ihn auch überraschen und nach einer Shopping Tour mit deiner Freundin ihn verblüffen...Nur damit ist dass "Problem" nicht gelöst, geschweigeden angesprochen. Nur wenn er weiß wie du dich fühlst kann sich was ändern und vll fiel ihm sein Verhalten nicht einmal auf dir gegenüber und es ändert sich. Glaub mir.. Das ist meistens so ;)

Viel Erfolg

lass dich ruhig mal im Frisörsalon beraten, aber bitte nicht deswegen komplett verändern. Mach dich schick und nimm eine Freundin deines Vertrauens mit und schäker doch mal aus Spaß mit anderen, mal schauen ob Dein Freund dann immer noch so desinterressiert wirkt.