angst dass ich zu groß werde?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jetzt mit dem Rauchen anzufangen wird dir nichts bringen, das kann das Wachstum nur im Kindesalter beeinträchtigen. Sicher wirst Du Probleme haben, mit Kleidung, Auto oder generell mit Platz. Doch es gibt sehr, sehr viele Frauen, die auf groß Männer stehen. Da sehe ich kein Problem. Mach dir mal nicht so viele Gedanken, es hat auch viele Vorteile wenn gerade ein Mann groß ist. Ich bin eine Frau und nur 165 cm groß. Leider für viele Männer schon zu groß, wenn ich hohe Schuhe trage. Auch scheiße :-( Wenn Du dich unter allen anderen als Riese fühlst, es gibt in vielen Städten "Große Leute Partys". Alles Gute und viel Glück für deine Zukunft - und denk dran, groß Männer sind klasse.

Jeder hat sein Paketchen zu tragen. Zu groß zu sein, mag den einen oder andern Nachteil haben, aber es ist definitiv kein Grund, um mit dem Rauchen oder Trinken anzufangen. Es würde, denke ich, auch nicht klappen, damit Dein Wachstum aufzuhalten..

Die Tendenz in der Bevölkerung ist, dass die Menschen größer werden. Viele Frauen mögen große Männer. Kleine Männer beneiden oft die großen. Also bleib locker, alles wird gut, auch wenn sich jetzt womöglich ein paar Mitschüler darüber lustig machen.

Bis auf Kleidung kaufen, Autositze einstellen und vielleicht auch Rückenprobleme ist groß zu sein eher cool, und bringt Dich einfacher durchs Leben als klein zu sein!

Besser Du arrangierst Dich mit Deiner Größe so schnell wie möglich, denn damit wirst Du ein ganzes leben lang leben!

Solltest Du jedoch rauchen oder trinken wollen, dann mach das eben, wenn es Dir Freude bereitet, aber nicht aus den erwähnten Gründen.

hi ich vermute du bist ein typ, wärst du eine frau wäre alles etwas komplizierter, ich sag mal mach dir keine sorgen um deine größe, das einzige was mir grad so als nachteil einfällt ist dass du evtl. eine schuhgröße hast die nicht leicht zu bekommen ist oder die nicht leicht zu bekommen sein wird wenn du älter bist

ansonsten schau mal wie du die größe nutzen kannst, z.b. sind leute wie du logischerweise beim basketball sehr gefragt, oder auch bei anderen sportarten, sport bzw krafttraining wäre vll nicht schlecht so allgemein dass du bei der größe nicht zu dünn wirst

ansonsten kenne ich leute die so groß sind, bis jetzt hat sich niemals jemand gefragt, bis auf das mit den schuhen ; )

Ja das ist tatsächlich echt groß ;) aber wegen sowas solltest du sicher nicht mit Rauchen anfangen – definitiv nicht… das ist viel zu schädlich… und es gibt viele große Menschen ;) zur Frauensache kann ich sagen – ich bin Weiblich und genau so alt wie du und ich kann von mir und auch vielen Freundinnen sagen das große Männer besser ankamen ;) du solltest dir vielleicht nicht all zu große gedanken machen ich denke es findet sich immer eine lösung… ob mit dem Zelten, der Kleidung oder sonst etwas ;)

Fang nicht mit Rauchen an du würdest es bereuen!

Und das wegen deiner Größe ist keine Sache mach dir keine Gedanken..da wirst du keine Probleme kriegen, in dem Fall musst du dich eben nicht nach der Welt richten, sondern die Welt richtet sich mal nach dir. Es gibt größere Schlafsäcke.. und Schreibtisch? Kannst auch einfach größer kaufen, mach dir keine unnötige Panik. Groß zu sein ist ja keine Schande..

hallo,das du dir gedanken machst kann ich ja verstehen,aber ändern kannst du es nicht....frag doch einfach mal ein paar große menschen wie sie mit ihrer größe zurecht kommen....vielleicht gibt es im netz ja ein foruma...könnte vielleicht helfen deine negativen gedanken zu vertreiben :D ;).....wenn du nicht rauchst,lass es,bringt nix,genauso wenig alk...der macht nur dune im koppe :D wenn du nicht gerade 150kg bei den fast 2m hast ist doch alles ok....ok ok bei manchen türen wirst du dich bücken müssen :D :D nimm es locker,dein leben wird deshalb nicht schlechter werden...außer du selber machst es schlechter ;)

Mach' keinen Blödsinn (Rauchen). Du wirst so gross wie Du es wirst. Die Menschen werden von Generation zu Generation immer grösser. Du bist aus heutiger Sicht zwar gross aber kein Superriese. Überlege doch wieviele Vorteile Du durch Deine Grösse hast. Glaub' mir viele beneiden Dich darum.

wo ist denn das Problem? Mit deinen Argumenten machst du dich doch nur selber panisch. Sieh es pragmatischer. Es gibt auch Schlafsäcke für große Menschen, ebenso Autos mit Beinfreiheit.. Und Frauen stehen auf große Männer, glaubs mir! ;) Ich war mit 14 schon 2m groß und bin nun mehr als 10 Jahre später bei 2,04m angelangt. Mit 17 kam der letzte Schub - waren allerdings nur 2cm. Größe muss nicht unbedingt negativ sein, sieh es einfach positiv. Möglicherweise wächst du auch gar nicht mehr..

Hör auf zu Rauchen. Das kostet Deinem Körper noch mehr Kraft. Deine Größe ist ein Problem. Aber alles im Leben hat zwei Seiten. Wenigstens wirst Du von den Leuten respektiert wegen Deiner Größe.

Nichts ausser mangelhafte ernaehrung wird dein wachstum aufhoeren lassen,. find dich damit ab. mein schwager ist auch um die 2 m gross und hatte da keine probleme mit. Ich selbst bin nur 1,63 und muss auch damit leben.

Fang auf keinen Fall an zu Rauchen oder Alkohol zu trinken, nur um nicht mehr zu wachsen (Und vllt wächst du doch noch, ist ja nicht immer so dass das Wachstum gestoppt wird, aber so genau kenn ich mich da nicht aus) Denn später bist du vllt Alkoholabhängig oder Raucher, und ich rauche selber und es ist so sch*****.... Fang bloß nicht damit an, bitte! In meiner Familie sind auch alle sehr groß, und Probleme mit den Frauen hatte da nie einer (Frauen mögen große Männer ;D)

Sei doch froh, dass du so groß bist. Es ist besser, man ist zu groß, als wenn man zu klein ist. ich bin mit meinen 13 1/2 Jahren auch ziemlich groß. Aber es hat auch einige Vorteile wenn man groß ist. :-)

nein, weder alkohol noch zigaretten werden deinen wachstum stoppen. das sind märchen. wurde damals oft zur abschreckung gesagt

kleinerFlusen 23.06.2011, 02:30

und frauen finden große männer toll, nur so am rande ;D

0

Als Mann wirst Du es mit 2,03m Meter sicherlich einfacher haben, als wenn Du nur 1,60m wärst. Aber ob 1,97 oder 2,03m - auf die paar cm kommt es jetzt eh nicht mehr an.

Was möchtest Du wissen?