angst dass ich zu groß werde?

14 Antworten

Als Mann wirst Du es mit 2,03m Meter sicherlich einfacher haben, als wenn Du nur 1,60m wärst. Aber ob 1,97 oder 2,03m - auf die paar cm kommt es jetzt eh nicht mehr an.

nein, weder alkohol noch zigaretten werden deinen wachstum stoppen. das sind märchen. wurde damals oft zur abschreckung gesagt

kleinerFlusen  23.06.2011, 02:30

und frauen finden große männer toll, nur so am rande ;D

Fang nicht mit Rauchen an du würdest es bereuen!

Und das wegen deiner Größe ist keine Sache mach dir keine Gedanken..da wirst du keine Probleme kriegen, in dem Fall musst du dich eben nicht nach der Welt richten, sondern die Welt richtet sich mal nach dir. Es gibt größere Schlafsäcke.. und Schreibtisch? Kannst auch einfach größer kaufen, mach dir keine unnötige Panik. Groß zu sein ist ja keine Schande..

Jeder hat sein Paketchen zu tragen. Zu groß zu sein, mag den einen oder andern Nachteil haben, aber es ist definitiv kein Grund, um mit dem Rauchen oder Trinken anzufangen. Es würde, denke ich, auch nicht klappen, damit Dein Wachstum aufzuhalten..

Die Tendenz in der Bevölkerung ist, dass die Menschen größer werden. Viele Frauen mögen große Männer. Kleine Männer beneiden oft die großen. Also bleib locker, alles wird gut, auch wenn sich jetzt womöglich ein paar Mitschüler darüber lustig machen.

Bis auf Kleidung kaufen, Autositze einstellen und vielleicht auch Rückenprobleme ist groß zu sein eher cool, und bringt Dich einfacher durchs Leben als klein zu sein!

Besser Du arrangierst Dich mit Deiner Größe so schnell wie möglich, denn damit wirst Du ein ganzes leben lang leben!

Solltest Du jedoch rauchen oder trinken wollen, dann mach das eben, wenn es Dir Freude bereitet, aber nicht aus den erwähnten Gründen.

hallo,das du dir gedanken machst kann ich ja verstehen,aber ändern kannst du es nicht....frag doch einfach mal ein paar große menschen wie sie mit ihrer größe zurecht kommen....vielleicht gibt es im netz ja ein foruma...könnte vielleicht helfen deine negativen gedanken zu vertreiben :D ;).....wenn du nicht rauchst,lass es,bringt nix,genauso wenig alk...der macht nur dune im koppe :D wenn du nicht gerade 150kg bei den fast 2m hast ist doch alles ok....ok ok bei manchen türen wirst du dich bücken müssen :D :D nimm es locker,dein leben wird deshalb nicht schlechter werden...außer du selber machst es schlechter ;)