Angst das er beim ersten mal nicht passt?

Ps:Bin zwar selbst ein Mischling habe aber trotzdem angst das es nicht passt

5 Antworten

Benutzt zu Not Gleitgel wenn du von alleine nicht feucht genug wirst.

Zuerst der Kommentar: Dein Text ist ohne Komma richtig schwer zu lesen und sag doch einfach, dass er schwarze Gene hat.

"Eng ist ein dehnbarer Begriff": Der Kopf eines Babys muss da durchpassen, mach dir also keine Sorge

Wenn es mit Gewalt nicht geht, musst man mehr Gewalt anwenden, dann passt er

Genug Vorspiel macht feucht genug und entspannt, dann presst du nicht so "zu".

Und auch mit schwarzen Genen, passt der garantiert. Einfach nicht so einen Kopf machen. Dann verspannst du nämlich und dann wird's blöd

Mach dir keinen Kopf, das ergibt sich alles. Einfach locker bleiben und die Verhütung nicht vergessen. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜