Angst arbeiten zu gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die gleiche Angst. Wichtig ist chillig hinzugehen und sei einfach so wir du bist. Wenn Sie dich dann trotzdem nicht akzeptieren, dann suchst du eine andere Stelle, aber die meisten werden dich verstehen, weil jeder so angefangen hat wie du. Alles halb so schlimm. Gehe mit ein Selbstbewusstsein hin und denke nicht zu viel nach. Sei nett und höflich und der Rest entwickelt sich von selber.

Sei authentisch und erzähle nicht so viel privates Zeug, frag lieber die Kollegen.

Die meisten Menschen lieben es, wenn man sich für sie interessiert und sie dann auch erzählen dürfen.