Angst?
Ich habe Angst vor der Schule+ meiner Klasse was soll ich tun? Das ist eine so unkontrollierbare Angst. Heute hatte ich auch ne Panikattacke im Unterricht und ich Krieg das nicht los ich hab täglich mindestens eine Panikattacke in der Schule. Bitte hilf mir.
Also ich hab halt angst von den Mitschülern, Lehrer
Die Angst wird ja durch irgendwas gekommen sein.
Wodurch ist diese gekommen?
Mobbing ist jetzt schon besser aber diese Angst bleibt
können wir mal reden…hab gesehen du redest mit jedem
Hey, ja
2 Antworten
Du solltest mit Deinen Eltern offen reden und über den Hausarzt, Kinderarzt über eine Psychotherapie, oder einen Aufenthalt in der Kinder und Jugend Psychiatrie für einige Wochen nachdenken, damit Deine Probleme aufgearbeitet werden können und es Dir wieder besser geht.
Dir geht es lange schon so schlecht, das entgeht ja Deinen Eltern nicht, ein offenes Gespräch über das weitere Vorgehen ist dringend.
Mobbing ist jetzt schon besser aber diese Angst bleibt
Auch Lehrer können mit eingebunden werden, es sollte sich nicht mehr so lange hinziehen, Deine Probleme werden ja nicht kleiner, sondern spitzen sich zu.
Gute Besserung für Dich.
Tut mir echt leid, dass du gemobbt wurdest...
Hast du eine Vertrauensperson in deiner Klasse? Ein/e Freund/in, mit dem/der du gut reden kannst ect...
Vielleicht kann sie dir ja helfen, sonst mit den Eltern reden oder Therapie.
War schon bei der Schulleiterin, Klassleiterin und anderen Lehrern
bri mein Freunden auch und bei meinen Eltern wissen Bescheid weg. Klassleitung hat die angerufen