Angst?

6 Antworten

Wenn du das Licht anhast, kann dir nichts passieren. Ausserdem wenn dort ein Gespenst wäre und dir wirklich wehtun wollen würde, könnte es das. Es lässt sich ja nicht von Türen aufhalten. Also ob du im oder ausserhalb des Badezimmers bist, es könnte zu dir. Das gleiche auch bei „Monstern“. Aber wenn du aus dem Badezimmer draußen bist, hast du wenigstens die Möglichkeit, alles um dich herum zu sehen und du kannst besser fliehen.

Fazit: Du bist im Badezimmer nicht sicherer wie ausserhalb. Nur kannst du ausserhalb besser fliehen.

Und jetzt kommen wir zum anderen Teil:

Böse Geister und Monster gibt es nicht.
Nope
Nichts

lg

Das sind Wesen welche nicht wirklich Einfluss auf diese Welt haben. Das ist sicher. Versuche Licht zu machen und empfinde für diese Wesen Mitleid.

Ich habe auch mal solche Wesen gefühlt und bin ihnen so begegnet.

Sie haben keinerlei Mittel dir zu schaden, außer über deine Angst.

Da wird kein Monster sein und auch kein Geist.

Ich lebe in einem 300 Jahre alten Haus in dem Tiere getötet und komische Akte mit ihrem Blut durchgeführt wurden, aber muss auch nicht Angst vor solchen Sachen haben.

Ist das genug Erleichterung?

Du brauchst absolut keine Angst haben, es gibt keine Gespenster, Monster etc. Manchmal spielt uns die Fantasie einen üblen streich, das hatte ich früher auch hin und wieder. Da waren Schatten und Geräusche, die fand ich immer unheimlich. Mach dir schön das Licht an, dann wirst du sehen, dass da nichts ist😻

LG🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atme erst einmal ganz tief durch - es wird alles gut- und dann konzentriers du dich erstmal auf deine Situation.

Du könntest versuchen die Tür ganz langsahm immer weiter einen Spalt aufzumachen, oder eine andere Person bitten, sie für dich zu öffnen.

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ein Geist vor der Tür steht, und selbst wenn, er wird dir nichts tun.