Süchtig nach KellerGeruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin in der 40. ssw und liebe diesen kellergeruch auch...ich glaube das sind die feuchten wände oder so...das ist auch so mit waschhaus...meine große hat auch diese macke jedesmal wenn wir zu meiner frauenärztin sind haben wir uns schon auf das haus gefreut wenn wir es betreten haben roch es immer es ist schon ein sehr altes haus und da steht immer die kellertür offen...also ich finde es nicht dumm ;) eher lecker dieser geruch

Diesen Geruch mag ich auch, schon seit ich ein Kind war. Dieses leicht muffelige Geruch...vielleicht mag ich ihn so, weil ich als Kind überall rumgestromert bin und gerne in alten Häusern auf Entdeckungstour gegangen bin. Und daran finde ich absolut nichts abartiges. Und ich hab auch nicht das Gefühl, einen Psychodoktor deswegen zu brauchen. Ich mag auch den scharfen Pflanzengeruch im Kühlhaus...leider ist meine Nase vergesslich, nach einer Minute rieche ich schon nichts mehr und muss kurz rausgehen, um den Geruch beim Reinkommen wieder zu riechen.

Das geht mir genauso mit dem Geruch nach frischem Putz- und in einem Haus wo ich gewohnt habe, hing dieser Geruch hartnäckig im Keller- also bin ich da auch immer schnuppern gegangen.

Manche Gerüche verursachen nunmal ein angenehmes Gefühl in einem. Wahrscheinlich verbindet man das mit einem angenehmen Erlebnis das man mal hatte, und wo es so gerochen hat, als es passierte.

Ich weiß, dass mein Papa, als ich noch ganz klein war irgendwas gemauert hat. Vielleicht mag ich diesen Putzgeruch daher. Aber letztlich ist es mir egal woher es kommt. Ich mags eben einfach :)

Danke für diese gute Antwort :)

0

Ich bin ein Mädchen und mag Fußball, aber die in meiner Klasse sagen immer, dass es dumm ist...

Ich finde es ist doch nicht dumm, wenn ein Mädchen Fußball mag. Die in meiner Klasse sagen aber, dass das dumm von mir ist, dass ich mich als Mädchen für Fußball interessiere!!!

Was kann ich machen? Oder wie kann ich ihnen sagen, dass das nicht dumm ist?

Bitte helft mir und keine dummen Kommentare!

Ich danke schon einmal im voraus und hoffe auf gute Antworten!

jbmaunier

...zur Frage

Dürfen Nachbarn entscheiden?

Hallo,

wir sind 4 Partein im Haus und 1 Familie will das die Haustür IMMER zu ist, jetzt bei den schönen wetter ^^ wollen wir die tür aufhaben und frische Luft reinbekommen da es auch im Keller und im Hausflur stinkt !! und die wollen es dem Verbieter sagen wen jemand nochmal die Tür aufmacht, und das sie extra aufgemacht wird ?? (was nicht stimmt!)

Und dürfen sie einfach endscheiden ob die Tür zu sein soll,??? weil ja bei dem wetter soll frische luft rein, und die sagen es wird bei den zuwarmen oder die mögen das nich keine ahnung!

Danke im vorraus

...zur Frage

Wieso bin ich so dumm? Ich habe leider ADHS .. Wie kann ich schlauer werden? Wenn z.b jemand mir

Wieso bin ich so dumm? Ich habe leider ADHS .. Wie kann ich schlauer werden ? Wenn z.b jemand mir eine Fragestellt dann fehlen mir manchmal passende und klug beantwortete Sätze .. Was kann mir dabei helfen das ich schlauer werde ...? Bitte keine dummen Kommentare .. Und auch bei Kumpels kriegen habe ich Schwierigkeiten ... Und wenn ich kriege dann nur für kurze Zeit ... Wie kann ich intelligenter werden ? Soll ich wieder die Tabletten nehmen wegen ADHS ? Oder aufhören mit rauchen ? Was soll ich tun ? Meine Vater gibt nur dummen Kommentare wenn ich ihn frage Mutter sagt alles ist bei dir normal ...

...zur Frage

Mieterrecht - Tür ohne elektrische Öffnung

Moin, Moin,

wir wohen in einem MFH im 2. Og ohne Fahrstuhl. Wir haben als Tür (Nicht unsere Haustür sondern die, die alle benutzen) eine alte Tür ohne elektronik, d.h. wir mussten abend um ca. 22 Uhr diese Tür sbschließen und wenn jemand zu besuch kam aufschließen.

Nachdem jemand am Tag versucht hatte in einen Keller einzubrechen wurde nun der Türknauf ausgetauscht, sodass man die Tür immer aufschließen muss um in Haus zu kommen.

Nun zu meiner Frage: Kann ich irgendetwas dagegen machen, dass endlich eine Tür eingebaut werden soll, die man elektrisch aus der Wohnung öffnen kann? Wir müssen jetzt bei jedem Besuch runter gehen und die Tür aufmachen. Hat man als Mieter rechte bei so etwas?

lg

...zur Frage

Warum wählen so wenige die NPD?

Ja,also warum wählen so wenige die NPD ? - Ich denke mir die ganze Zeit .. Ehm .. viele sind GEGEN die Muslime & so & warum wählen sie dann einfach nicht die NPD,wenn es denen so stört ?

Keine sinnlosen & dummen Kommentare,danke

...zur Frage

Wie wehre ich Terror-Amseln artgerecht ab?

Vor meiner Haustür steht eine Linde, die ein Amselnest beherbergt. Wenn ich nun das Haus verlasse, fliegt das Amselweibchen zwei Meter vor mir zu Boden, fängt mit dem Krach an und  wenn ich länger als 30 Sekunden brauche, um den Haustürschlüssel in die Tür zu stecken, fliegt es hoch und kotet knapp 50cm neben mich aus der Luft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?