angeschnittene Melone lagern

4 Antworten

Alufolie ist nicht für alles geeignet, auch nicht für Saures...

Ich decke sie mit Frischhaltefolie ab und lege sie in den Kühlschrank.

Also ich mache immer Klarsichtfolie oder Alufolie drum und dann ganz wichtig, in den Kühlschrank.. Bei mir hält die dann immer ein paar Tage... Naja, würde sie, wenn sie nicht vorher schon gegessen worden wäre.. :-)

In welchen Ländern gibt es keine Tüv-Pflicht

Hallo Leute, lasst mich jetzt nicht in Stich, mein Großer (11. Jahre) löchert mich, in welchen Ländern es kein Tüv für Autos gibt .. und ich habe keine Ahnung.

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

...zur Frage

Hallo, wie lange hält sich eine Wassermelone im Kühlschrank, wenn sie frisch eingekauft wurde?

Melonen-Haltbarkeit

...zur Frage

Rotlicht-Lampe mit LED

Gibt es so etwas schon, wo die Rotlichtbirne in Form von LEDs vorhanden sind? Hab im Internet schon gesucht aber nichts gefunden.

...zur Frage

Holzmöbel im Karton auf den Balkon lagern?

Guten tag an alle!

Kurze frage an alle (nicht) Profis: ich würde gerne Möbel kaufen, da aber nurnoch so wenig davon vorrätig sind, befürchte ich, dass ich nächsten Monat keine mehr bekomme und möchte sie halt jetzt kaufen. Da sie aber erst ende nächsten Monats in Gebrauch sind bzw. Aufgebaut werden, muss ich sie bis dato auf den Balkon lagern, weil selbst der Keller voll ist. Kann man die Möbel im Karton, also so wie sie geliefert werden, bei den aktuellen Temperaturen auf den Balkon stellen? Passiert da nichts am Holz?

Liebe grüße

...zur Frage

leicht verderbliche Wurst per Post verschicken

gibt es einen Trick, um zb. Grüzwurst mit der Post zu verschicken? Die dürfte nur nicht warm werden, dann ist sie für den Hund.

Hat jemand eine Idee??

...zur Frage

Fendt-Traktor mit einer Ladefläche vorne dran

welche Bezeichnung hatten diese Art von Traktoren damals, und gibt es die auch mit Servo, Allrad etc.

Hatten nur Fendt derartige Traktoren oder gab es auch andere Hersteller.

Und wo finde ich Gebrauchte in dieser Art.

Und dann auc noch: Was würde solch ein Fzg an Steuern und Versicherung kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?