Schwimmbrille verrutscht beim Startsprung ..

4 Antworten

Also ich schwimme professionel und beim Start verrutscht die Brille nur wenn sie nicht richtig sitzt. Beim Kauf einer Schwimmbrille solltest du erstmal schauen ob die Brille richtig gut sitzt. Du solltest sie ersteinmal andrücken aber dabei nicht das Band hinter den Kopf d.h. das Band einfach hängen lassen. Wenn die Brille hält, dann passt sie wirklich gut. Für eine gute Brille kann man aber auch ein bisschen etwas investieren. Also ich trage eine Speedsocket von Speedo kostet zwar 30 Euro ist aber auch eine wirklich gute Brille.

Hallo, ich war früher auch Leistungsschwimmer. Eng stellen, vorher gut nassmachen, und extrem festsaugen lassen. Dann hält sie.

gibts denn eine bestimmte Marke, die was taugt? Bräuchte als Brillenträger ne gut Marke bzw. etwas was taugt ..

0

Wahrscheinlich falsche Brille,vielleicht tauchts du ja auch falsch beim Startsprung ein!

wie "falsch springen". Hüpf halt rein ins kühle nass ;-)) Wie mach ich dass den richtig? Bei mir fliegen ja fast die Augen raus, wenn die Brille verrutscht'; stramm ist sie auf jeden Fall ..

0
@Nachgefragt

so gut kenne ich mich auch nicht aus,war ja auch nur als eventuelle Möglichkeit gedacht,muss ja nicht sein!frag doch mal den ehemaligen leistungsschwimmer Geldmagazin!

0

Frauen anschreiben auf instagram?

Hallo

ich hab ein Problem und zwar ich schreibe Frauen auf Instagram an nur bekomme ich keine Antwort von denen. Die Frauen sind oft von tinder oder lovoo

was mache ich falsch ?

...zur Frage

Rotlicht-Lampe mit LED

Gibt es so etwas schon, wo die Rotlichtbirne in Form von LEDs vorhanden sind? Hab im Internet schon gesucht aber nichts gefunden.

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

...zur Frage

Verrutscht der Tampon beim Sport?

Hi, ähm mal so ne Frage: wenn man nen Tampon drinne hat und man Sport macht (z.B. joggen, bock springen usw.) dann 'schüttelt' es ja quasi den Körper durch. Verrutscht der Tampon da nicht?

...zur Frage

Kondom verrutscht was jetzt?

Hallo leite, Icj habe ein kleines problem Und zwar ist beim sex das Kondom verrutscht Also nicht abgerutscht..der war dran nur halt verrutscht

Kann man dann trotzdem schwanger werden??

...zur Frage

leicht verderbliche Wurst per Post verschicken

gibt es einen Trick, um zb. Grüzwurst mit der Post zu verschicken? Die dürfte nur nicht warm werden, dann ist sie für den Hund.

Hat jemand eine Idee??

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

...zur Frage

Warum kommt immer Wasser in meiner Schwimmbrille?

Hey Leute! Ich bin 12 und gehe oft mit meinen Freundinnen schwimmen. Aber immer wenn ich kurz unter Wasser schwimme, kommt Wasser rein! Das nervt total! Eine neue Brille kann ich mir nicht kaufen bin pleite hab mein Taschengeld ausgegeben ... Warum ist das so? Mache ich irgendetwas falsch? Kann ich irgendwie dafür sorgen dass kein Wasser rein kommt? Übrigens ich hab eine Brille von Becko oder so für 5 € gekauft ↑ .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?