Angenommen wir leben in der Steinzeit, ihr seid die einzige Person das ein Burger herstellt, originell so gut wie Mc Donalds, wogegen würdet ihr es eintausche?

6 Antworten

"Gut" und "McDonalds" können in diesem Kontext nicht in einem Satz verwendet werden. Steht im Lexikon.

Ein solcher Burger würde Steinzeitmenschen vermutlich halb umbringen. Er enthält viel zu viel Zucker, viel zu viele Gewürze und keine der Pflanzen die man dort kennt. Das ist nichts was man dort mehr als einmal essen wollen würde.

Da kann man froh sein, wenn die Steinzeitmenschen einen nicht sofort tot schlagen würden.

Vorab: Ich finde McDonalds-Burger alles andere als "originell".

Vermutlich meinst Du "original".

Das ist freilich nicht zu bewerkstelligen. Denn Steinzeitmenschen aßen kaum Fleisch, sondern ernährten sich in erster Linie pflanzlich. Wenn schon Fleisch, dann Wild (Mammut etc.).

Ein Burger besteht aus 100% Rindfleisch - und domestizierte Rinder, wie wir sie heute kennen, gab's in der Steinzeit noch nicht.

Also eine illusorische Frage, in weiterer Folge ohne jeglichen Tauschbedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn jemandem svhenken, den ich nicht mag. 3 Tage Verdauungsprobleme vergeb ich kostenlos.

Ich würde es wegwerfen oder in anderen Speisen unauffällig verstecken. McD ist nicht schmackhaft.

Für so einen Dreck würde man höchstens einen mit der Keule im Tausch bekommen 😄