Angenommen man müsste gegen ein 150 Kilo Schweren Typen kämpfen was würdet ihr machen?

4 Antworten

Lowkicks, Submissions (mein Favorit Rear Naked Choke)

Ein Leglock wäre auch ganz gut geeignet, Voraussetzung dürfte aber sein, dass du deinen Gegner zu Boden bringst.

Armlocks, Kimura, etc. würde ich vermeiden.

Als Takedown kommt für mich eigentlich nur der Ankle Pick in Frage... aber nur in ganz verzweifelten Situationen, da ich bei einem Fehlschlag unter dem Gegner begraben bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Auf die Augen gehen. Kommt auch darauf an wie groß er ist. 150kg und 2 Meter? Da wirst du kaum ne Chance haben. Ist er 1,60? Dann hast du bessere Chancen

So lange in Bewegung bleiben und den Menschen hinter mir her rennen lassen, bis er müde wird.

Kommt drauf an wie seine statur ist. Wenn er 150kg wiegt aber fast 2m groß ist dann gute nacht. Wenn das aber so ein fettsack wäre der nicht groß ist würde ich schön mit frontal kicks draufgehen damit er zu boden fällt