Angenommen ihr hättet einen mega Stress im Körper (ausgelöst von Schwäche und nur Essen hilft) ihr könntet 1 Lebensmittel essen um am Leben zu bleiben...?

3 Antworten

Eine Müslischale Haferflocken mit Zartbitter - und Vollmilchschokoladeschuppen mit Milch verspachteln.

Fleisch / Eine Wurst aus dem Kühlschrank (Fett Eiweißextrem)

Angenommen ihr hättet einen mega Stress im Körper

Was soll das bedeuten?

Wenn ich etwas essen müsste um am leben zu bleiben, wären es wahrscheinlich Früchte wie z.b Bananen oder Pfirsiche.