Angemessener Preis für Malerarbeiten... Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz wichtig: Der Maler stellt das Material; sprich: er soll die Farbe etc. besorgen.

hallo happayanimal habe einen Malerbetrieb und um deine Frage beantworten zu können, müsste ich die genauen Maße kennen. Deckenflächen, Wandflächen, welche zu entfernende Tapete ist verklebt, wieviele Schichten Tapete, welche Qualität der Farben, sind noch Grundier-und Spachtelarbeiten notwendig und und und, du siehst also, so einfach ist deine Frage nicht zu beantworten. Bei my Hammer würde ich Vorsicht walten lassen, dort kommen die engültigen Kosten erst nach getaner Arbeit auf dich zu.Es werden oft extrem günstige Preise angeboten, nach dem Auftrag kommen die Mehrkosten auf dich zu.

Das ist mir zu daemlich und was soll der Sch... mit der Schwarzarbeit und dann noch fuer 13 euro die Stunde so ein Micky Maus Preis Ruf ein paar Malerfirmen an und lass dir einen Preis geben so wie es ueblich ist Schon Gruss Malermeister Sienknecht

Soll das als Schwarzarbeit ablaufen ? Dann kostet die Stunde ab 13,-€

Was möchtest Du wissen?